Zitat:
Zitat von Helferlein
Hi,
sorry aber was da oben verlinkt ist, hat mit "überzeugender Qualität" nicht wirklich etwas zu tun..... Sicherlich sind die Fotos für einen Camcorder schon ganz brauchbar und mit Sicherheit auch besser als nichts, aber trotzdem leistet da jede halbwegs brauchbare Kompaktknipse besseres.
Na das ändert natürlich alles.
Grüße
Helferlein
|
Die verlinken bilder habe ich gesehen, ich bin überzeugt, farben, und schärfe, auch insgesamt sehr gute bilder, Qualität wirklich überzeugend.
Machen beide kameras HDR-CX und HDR-XR modelle beide genau die gleiche Qualität?
Sind die 2verlinkten bilder vollster in bester Qualität gemacht wurden?
Die HDR-CX macht keine schlechten bilder die HDR-XR auch nicht.
Aber ich kann schlechte Fotoqualität bei meine DCR-HC40E sprechen, aber nicht bei den neuen FullHD HDR-CX und HDR-XR modelle.
Sonst ist beides möglich bilder in 4:3 und 16:9 zu machen.
Ich sehe das die HDR-XR besser sind im Videomodus, aber die HDR-CX sind aber auch gut, nur sind die HDR-XR doch besser in der Bildqualität.
Ich habe vor auch eine neue Videokamera zu kaufen, ich habe seit 2004 die MiniDV DCR-HC40E, so 6Jahre, ich bekomme lust auf was neues, auch meine HC40E hat kleinere macken.
Es soll die HDR-XR520VE werden, oder sind die neuen HDR-XR550VE besser?
Wenn ich kaufe wird es vieleicht dieses jahr Sommer sein, wars würdet ihr machen HDR-XR520VE oder die neue HDR-XR550VE zu kaufen wenn es dieses jahr Sommer 2010 ist?
Was ist denn alles besser bei der neuen HDR-XR550VE, oder würde auch die HDR-XR520VE als auslaufmodell reichen, ist von der Bildqualität hoffendlich nicht viel schlechter als die neue?