Probleme mit usb treiber und software Sony DCR 201 E
Frage vieleicht kann man mir ja hier helfen bei Sony kann es wohl keiner möchte sony dcr 201 an meinem rechner zum laufen bringen usb treiber und software mit sicherheit richtig instaliert xp erkennt das laufwerk auf dem rechner von der dcr 201 kann den film dann auch sehen aber nicht mit der software steuern möcht ja eigentlich nur vob in avi umwandeln und mit pinnacel bearbeiten habe es auch anders schon gemacht mit
1dvd ripper von der dvd und dann in avi und dann mit pinnacel aber qualitäts verlust kann mir bitte jemand helfen ich weiß ja das die software von sony nichts ist aber mit uelad geht es auch nicht fehlermeldung -----
camcorder ist nicht angeschlossen oder treiber fehlt camcorder geht nicht sonst würde das laufwerk nicht
angezeigt werden treiber habe ich nach dem handbuch instaliert camcorder war nicht angeschlossen also erst treiber und dann camcorder software möchte einfach nicht den camcorder erkennen warum????
Frage muß den in der systemsteuerung bei bildbearbeitungsgeräte scanner und cameras die sony nicht irgendwann mal erscheinen der scanner und die digitalcamera erscheinen ja auch dort warum nicht die
sony dcr 201 e ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.Gruß Tom
|