Hallo SiRe,
die Version V1.997beta scheint die aktuelle Version von SDcopy zu sein.
Zitat:
Wenn ich später mal eine neuere Version installieren möchte, muss ich vorher die alte löschen damits keine Probleme gibt?
Hat das Programm auch einen Uninstaller?
|
Das Programm hat keinen Uninstaller, da es je auch nicht installiert wird - dies macht das kleine Programm doppelt sympathisch!
Ich nutze es für mich wie folgt:
Datei herunterladen - Du erhälst die Datei sdcopyV1997beta.zip. Die Zip-Datei entpacken in ein zuvor angelgtes Verzeichnis "SDcopy". Nach dem Entpacken erhält das Verzeichnis dann die Dateien "MPEG2Lib.dll" und "sdcopy.exe". Dann einen Doppelklick mit der linken Maustaste auf die exe-Datei und das Programm SDcopy startet. Nach dem ersten Start befindet sich dann im Verzeichnis noch die Datei "SDcopy.ini" - bei mir zumindest. Das ear es eigentlich schon.
Da ich recht bequem bin, verknüpfe ich die Datei sdcopy.exe mit dem Desktop und benenne die Verknüpfung dort schlicht und einfach in "SDcopy" um - da ich dieses Programm recht häufig nutze, hat es auf meinem Desktop einen Ehrenplatz.
Wenn sektionschef eine neue Version von diesem tollen Programm zum Download freigibt, wird diese heruntergeladen, entpackt und dann diese exe-Datei als Verknüpfung auf dem Desktop abgelegt. Löschen brauchst Du dann nur die alte Desktopverknüpfung.
Wünsche Dir viel Spaß mit diesem Programm und bin überzeugt, Du wirst es recht schnell lieben lernen!
Siggi