|
|
|
|||
|
|
Sehr geehrtes Support-Team, leider ist es momentan nicht möglich, die Samsung VP-D20 mit dem Computer erfolgreich zu verlinken. Ich möchte Videos von Mini-DV Kassette, welche eingelegt ist, auf den Laptop übertragen und stelle den Modus deshalb auf "Player", verbinde mit dem Kabel starte die Aufnahme Software, aber es wird kein DV-Gerät erkannt. Das LCD ändert beim Einstecken des Kabels in den Laptop und in die Kemara zwar seine Farbe (Modus "Camera" bzw. Aufnahme) von "aktuelles Bild vor der Linse" zu blau, aber die Kamera wird in der Aufnahme Software nicht erkannt. Zum Einsatz kam bisher Adobe Premiere Pro CS3 und Exsate DV Capture Live. Alle Software wird stets aktualisiert, alle Treiber sind up-to-date, die Firewireschnittstelle ist betriebsbereit RICOH OHCI-konformer IEEE 1394-Hostcontroller), mein System übersteigt sogar die Minimalanforderungen. Ich nutze ein Acer Aspire 7520 und Vista x64 sowie ein Firewire-Kabel von Belkin (http://catalog.belkin.com/IWCatProdu...duct_Id=364573). Bisher habe ich Folgendes unternommen: Säubern der Firewire-Kontakte mittels Kontaktreiniger (schnellverdunstend, für Elektronik) und mit Druckgasreinger -> ohne Erfolg. Bitte helfen Sie mir bei dem Problem, sodass im Ergebnis eine Überspielen der Videos von Kassetet zu Laptop stattfinden kann. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. |
|
||||
|
|
|||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|