insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Pinnacle & Avid Software
Pinnacle & Avid Software Alle Fragen zu Pinnacle- und Avid-Software
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 10:41
rolfdieter rolfdieter ist offline
Neuer Benutzer
Panasonic HDC-TM700, Pinnacle Studio 14 Ultimate, Win 7, Intel i7

Standard AVCHD-Schnitt mit Pinnacle 14 Ultimate

Hallo, ich bin Einsteiger im Videoschnitt. Mein Problem: Ich möchte meine Filme in AVCHD (oder H.264?) von meiner AVCHD-Cam bis zu Ausgabe (DVD, Blu-Ray) bearbeiten. Studio 14 ermöglicht mir derzeit nur MPEG 2 oder PAL, soll aber AVCHD können. Mehrfach schon Freischaltcodes eingegeben. Wie komme ich an den Decoder für AVCHD? Brauche ich so etwas?
An meinem neuen Rechner kann es nicht liegen: Intel i7, große Arbeitsspeicher, vom Fachmann zusammengestellt.
Wenn ihr mir helfen könnt, bitte kein Fachchinesisch. Ich kann Rechner (Windows 7) bedienen aber nicht viel mehr.
Vielen Dank für eure Hilfe!

Rolfdieter
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 20.07.2010, 10:52
Benutzerbild von Helferlein
Helferlein Helferlein ist offline
Moderator
HDC-SD66 / SDR-S9 - PRE9 u. VDL MX Premium - Q9550 Win7 x64

Standard AW: AVCHD-Schnitt mit Pinnacle 14 Ultimate

Hi,

an deiner Stelle würde ich mal beim Support von Pinnacle nachfragen, nur dort wird man dir genau sagen können warum dein Code nicht akzeptiert wird.

Grüße
Helferlein
  #3 (permalink)  
Alt 21.07.2010, 16:30
Arcon Arcon ist offline
Benutzer

Hallo,

wo genau liegt das Problem ?

Kannst Du die AVCHD files (Dateiendung mts. bzw 2mts) in ein Projekt einfügen und zu einem Film zusammenfügen ?
Also:
"neues Projekt"
Ich glaube es geht dir darum, die geschnittene Datei als avchd zu erhalten, richtig ?
Das geht nur über einen kleinen Umweg, zumindest habe ich es nur so gekonnt....also: