AW: Panasonic HDC HS300
Also das Display ist gigantisch, im Vergleich zu allen Cams, alleine schon wegen der Größe und der Schärfe.
Der Sucher war für mich wichtig, da ich persönlich allgemein viel lieber damit Filme, Gründe dafür sind, dass ich die Kamera viel fester am Körper halten kann und stabilisieren kann, und weil es einfach einiges an Strom spart.
Was der Sony hoch anzurechnen ist, wo die Panasonic mal wieder Sparefroh ist, wäre das der Sucher der Sony auch noch schwenkbar ist. Dies bedeutet ein sehr großes Plus.
Leider fallen die Sucher beider Kameras im Grunde sehr klein aus, ein Aufsatz sollte schon her, da es doch etwas schwierig ist, das Auge hier schön Dicht anzulegen. Da ist die Suchergröße von meiner GS400 im Grunde besser.
Im Menü hab ich leider auch nichts finden können. Ich hab mir gestern das Manual durchgelesen und dachte ich kipp um. Da steht im Grunde gar nichts drin, find ich irgendwie schade weil ich mir alle Einstellungen nun selbst suchen darf.
Bin heute schon etwas früher wach gewesen um gleich die ersten Sonnenstrahlen mit meiner CAM einzufangen, und kann nur sagen dass die Qualität ausgezeichnet ist. Ich bin wahnsinnig zufrieden und hab endlich mein CAM Modell gefunden.
Einzig der etwas müde Fokus bei schlechterem Licht macht mir Sorgen, hast du da ähnliche Erfahrungen damit oder funktioniert das bei dir besser?
Ich hab das Problem dass bei weniger Licht, der Fokus oftmals kurz aussetzt und neu fokusiert, insbesondere bei Bewegungen / SChwenks und schnellen Zooms
lg Markus
Geändert von videofreak2105 (08.08.2009 um 10:28 Uhr).
|