|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Hallo,
Bin auf der Suche nach einem Testvideo der SD 1. Ich habe im Netzt schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Überlege mir eine SD 1 , oder SD 5 zu kaufen. Zu Zeit filme ich mit der Pana GS 400. Da es für diese noch gut Geld gibt beim verkauf, überlege ich jetzt zu wechseln. Das kann sich ja in nächster Zeit ändern!?! (denk ich) Wollte mit dem Testvieo schaun wie mein Rechner damit klar kommt. Grüße Steven |
|
|||
|
|
|||
|
|
Hallo fabian86,
mal für Dich als feedback: Dein Video läuft bei mir am PC nur unter Nero Showtime 3, der Qualm wirkt etwas rucklig, aber man erkennt die Rakete, die Schrift darauf, das Zünden und das Wegfliegen mit dem tollen Geräusch. Hast Du noch mehr solcher Videoschnipsel? Siggi |
|
Fabian, ist der clip von einer SD1 oder SD5? Weil hier nach beidem gefragt worden ist.
|
er hat nämlich nur gesagt das er ein testvideo von der SD1 will
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
Was mir an dem clip aufgefallen ist, das ist eine relativ starke Verblockung in den bewegten Teilen (etwa im Rauch). Könnte aber auch an der Player-Software liegen.
|
|
||||
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|