AW: FRagen und Infos zur MC500
ich hab einen ähnlichen beitrag bereits im schnittsoftwareforum geschrieben, aber es ist eher ein allgemeines problem,daher hier nochmals.
von meinem urlaub heimgekommen hab ich knapp 90min filmmaterial (200 kleine files) diese möchte ich jetzt mit mediastudio und/oder pinnaclestudio weiterbearbeiten.
das problem ist jetzt dieses das ich bei den ganzen files einfach nicht weiß wo welche szene ist. bei einem einzigen file kann man schön nach vorne scannen mit schnellvorlauf und cuttet dann, jetzt sind das unzählige mausklicks bis man beim richtigen bild angekommen ist.
gibts eine möglichkeit die ganzen mpg files wieder in ein ganzes zuz bringen ohne umzuwandeln?
hab dies mit mpg joiner und noch 2 anderen prg. schon getestet, aber die prg. schreiben mir immer einen error hin, das die mpg datei fehlerhaft ist.
wie macht ihr das? ich meine im prinzip kann ich damit leben, ,aber es ist halt um einiges mehr arbeit und extrem viel zum klicken.
wenn ich die einzelnen szenen auf 1x sehen könnte, dann wärs schon ideal und nicht immer neues mpg file öffnen, dann seh ich 2 szenen, die sind falsch, nächstes file usw. mit der zeit nervt dies.
|