|
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
|||
|
|
smarty123 postete Hallo, Es ist kein Programm unbedingt dafür erforderlich. Einfach die Mod Dateien auf Festplatte abspeichern und die Endung Mod in Mpg umbennen. Also z.B. xxx.mod in xxx.mpg umbennen ( mit rechter Maustaste Datei anklicken dann Umbennen anklicken und die Endung mit mpg überschreiben. Das wars. Es soll wohl auch Programme im Netz geben die alle Dateien mit MOD -Endungen automatisch in mpg umbennen, aber hab bisher noch keines gefunden. Wie bist du mit deiner Everio zufrieden? Wie ist die VIdeoqualität im 16:9 Modus? Wo hast du die gekauft (falls im Internet welcher shop? ) Möcht mir auch eine MC-500 zulegen aber wird bei uns noch icht angeboten und im Internet bin ich mir unsicher welcher shop serios ist Gruß smarty |
|
|||
|
|
|||
|
![]() |
LinkBacks (?)
LinkBack to this Thread: http://digitalvideoschnitt.de/forum/jvc-camcorder/33216-jvc-everio-probleme-bei-der-umwandelung-von-mod-mpeg.html
|
|||
| Erstellt von | For | Type | Datum |
| *.mod 2 *.avi oder *.mpeg - E36-Talk.com | This thread | Refback | 24.12.2007 00:10 |
| Wie mod in mpg umwandeln? - PC-WELT - FORUM | This thread | Refback | 05.12.2007 12:56 |
| PowerProducer keine Importfunktion - dvdboard.de Forum | This thread | Refback | 05.12.2007 11:58 |
| PowerProducer keine Importfunktion - dvdboard.de Forum | This thread | Refback | 25.11.2007 09:50 |
| PowerProducer keine Importfunktion - dvdboard.de Forum | This thread | Refback | 08.11.2007 18:55 |
| Videoten-Paranoia-Blog | This thread | Pingback | 14.08.2007 11:51 |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|