Hallo allerseits,
vorweg sei zunächst ein großes Dankeschön an den Admin und dessen Helferleins geschickt, die mit diesem Forum einen Gedankenaustausch sowie Hilfestellung zwischen den Mitgliedern ermöglichen!
Mit Pinnacle Studio 11 hab ich ein Videoprojekt erstellt, d.h. soweit geschitten, vertont und zum Teil mit Text sowie Musik versehen. An den Videoanfang möchte ich nun ein Intro in 3D stellen. Hierzu hab ich mal im Forum bissel gesucht und dabei den BuffTitler entdeckt. Da ich keine Lust und Zeit habe mich großartig mit 3D Programmen umher zu plagen, ist der BuffTitler genau mein Ding, um schnell und relativ einfach 3D Effekte zu erstellen. Hab mir selbst ein Logo erstellt, das ich nun animieren möchte. Hab mal bei Youtube bissel gesucht und das
HIER gefunden. So in dieser Art möchte ich mein Logo animieren. Nur wo bekommt man solche Soundeffekte her? In dem Ordner Audio ist leider nichts dergleichen enthalten
Dann noch eine grundlegende Frage: wenn man den BuffTitler startet ist die Zeit automatisch auf 3 Sekunden begrenzt, was man jedoch ändern kann. Wenn ich nun eine neue Show kreiere, muss ich dann jede einzelne Animation in ein .avi exportieren oder wie kann man ein Intro samt Film- Vorspann in einem erstellen?

Dessen bin ich mir absolut noch nicht bewusst wie das funzen soll. Erbitte mir daher freundlichst Hilfestellung
Mit bestem Dank und viele Grüße
Tobias