insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Software > Corel & Ulead Software
Corel & Ulead Software Alle Fragen zu Corel & Ulead Produkten
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 25.02.2005, 23:40
akluge007 akluge007 ist offline
Benutzer

Standard Adorage Effekte

Weiß jemand, ob man grundsätzlich die All PlugIn Collection von Adorage braucht, um Adorage- Effekte in VideoStudio 8 verfügbar zu machen?
Wen das Thema interessiert, sollte meine Beiträge weiter unten dazu lesen. (Übergänge in VS8)
Die Effekt- Progamme stehen im Laden. Adorage liefert sehr schöne Übergänge.
Soweit ich aber weiß, braucht man für all diese Programme die All PlugIn Collection, um auf die Effekte aus`m Schnittprogramm wie VS8 heraus zugreifen zu können. Diese Collection kostet im Download 29 Euro, worauf auf den Effekt- Programmen aber nicht hingewiesen wird.
Wenn meine Vermutung stimmt, kauft man also ein Programm, das man erst nach Zahlung von weiteren 29 Euro überhaupt nutzen kann.
Andreas
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.02.2005, 07:33
GeorgJ GeorgJ ist offline
Benutzer

Standard Adorage Effekte

Naja, als Standalone kannst Du es sehr wohl nutzen. Für VS8 benötigst Du eigentlich nur ein Plug-In aus dem Paket, aber das gibt es halt nicht einzeln. Laut Beschreibung auf der Adorage-Homepage waren bis Mitte 2004 die Plug-Ins auch auf der Volume 1. Schau doch mal bei E-bay nach. Dort werden immer mal wieder günstig Adorage-CDs angeboten, wobei man nicht ersehen kann aus welchem Jahr/Monat dieses stammen.
  #3 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 17:57
Fraenzchen Fraenzchen ist offline
Neuer Benutzer

Fraenzchen eine Nachricht über ICQ schicken

Standard Adorage Effekte

Hallo akluge007,
ich habe mir jetzt bei Data Becker die special effects für Videoshows geholt. Man sehe und staune es ist Adorage Standalone und alle Plugins mit ca. 1000 Animationen (in der Hauptsache Ad 5).
Gibt es da im Schnäppchenmarkt für unter 10 Eurodollar.
  #4 (permalink)  
Alt 02.03.2005, 21:41
akluge007 akluge007 ist offline
Benutzer

Standard Adorage Effekte

Hallo Fraenzchen, danke für die Info.
Aber ich habe mir ja schon dieses Heft kommen lassen, auf der zugegörigen DVD ist Vol. 1. Hat 15 Euro gekostet und nun würde ich das natürlich auch gern nutzen. Den Fehler, daß sich VS8 und Vol.1 verabschieden, wenn ich Vol1 aus VS8 raus aufrufe, konnte ich noch nicht beheben. Der Adorage- Support meldet sich nicht dazu, im Moment warte ich auf eine Antwort von Ulead. Habe mich noch nicht damit befaßt, wie man Adorage als StandAlone nutzt, da ich immer noch hoffe, es aus VS8 raus anwenden zu können. Ich vemute, man muß dann zwei Clips abspeichern und in Adorage den Übergang einfügen und das dann wieder als Clip in VS einfügen oder so.
Danke jedenfalls,
Andreas
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort