Zitat:
scsi postete
Hmm, den Procoder Express gibt es als Download direkt auf der Herstellerseite. Man muss das Teil halt mit Kreditkarte bezahlen. Ist wie beim Einkaufen in den meisten E-Shops.
Das Teil gibt es allerdings nun auch schon auf Deutsch. Siehe zum Beispiel
http://www.geizhals.at/deutschland/a89151.html
@ schusti...
Der SonyFan schrub, dass seine Filme als AVI auf der Platte noch synchron sind, daher meine Empfehlung zu einem externen MPEG-Encoder.
Ich waage sehr stark zu bezweifeln, dass es Dir gelingen wird Text in den Ulead Powertools (mit Boardmitteln) zu bewegen. Die Powertools sind ein Authoringtool zum Erstellen von DVD-Menues mit sehr eingeschraenkten Schnittmoeglichkeiten. Sie sind fuer so "anspruchsvolle" Schnitttechniken nicht gedacht.
mfG. scsi
|
Die AVI Filme sind die ich von meiner HC40 in DV Qualität auf dem PC aufgenommen habe.
Die MPEGs2 Filme sind die ich mit der Pinnacle StudioBox USB2 und PinnacleStudio9 aufgenommen habe auf mein PC. Kann es sein das die MovieBox die filme unysron machen beim aufnehmen auf dem PC?
Ich habe es aber nicht so bemerkt das es unsycron macht das ton und bild nicht stimmt. Aber nur wenn ich mit Pinnacle brenne dann kann es nicht mehr stimmen.
Welche Render methode ist die beste bei Pinnacle das Ton und bild beim brennen stimmen?
Die Kein hintergrung Rendern?
Die Für Vorschau Optimieren?
Die Für Band Optimieren?
Ich habe Adobe und VideoStudio8 nicht, aber will das es mit den programmen die ich habe auch geht.
Ich habe Pinnacle Studio9 und MovieBox USB (USB2)
In den nächtsen tagen das Ulead Powertools Express
Das mit Canopus Express kann ich das auch beim Media Markt bekommen?
Aber so viele programme zu installieren ist echt blöd. Ich will nur das ton zum bild passt