insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 25.08.2010, 13:10
Derris Derris ist offline
Neuer Benutzer

Standard Panasonic SD66 oder SDX1

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier im Forum und bin grundsätzlich noch ein Einsteiger im Gebiet HD-Filmen und HD-Camcorder. Allerdings will ich mir, für meinen bevorstehenden Urlaub, einen HD-Camcorder zulegen. Grundsätzlich soll dieser für Natur-, Gebäude- und Personenaufnahmen verwendet werden.

Nach einer etwas längeren Suche bin ich jetzt auf zwei Modelle von Panasonic gestoßen: HDC-SDX1 und HDC-SD66.

Zu dem HDC-SD66 finde ich sehr viel Informationen im Internet aber zu der HDC-SDX1 gibt es so gut wie keine Erfahrungs- oder Testberichte.

Deswegen wollt ich nachfragen, ob einer von euch mit diesem Modell schon Erfahrungen hat? Speziell die Möglichkeit auch in MP4 aufzunehmen finde ich für die Bearbeitung am PC sehr interresant.

Vielen dank schon im voraus.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 26.08.2010, 22:52
Karrazz Karrazz ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: Panasonic SD66 oder SDX1

Würde mich auch mal intressieren, jedoch glaube ich das die SDX1 noch zu neu ist.
Hoffe aber trotzdem auf irgendjemand der und schon seine Erfahrung mitteilen kann.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #3 (permalink)  
Alt 27.08.2010, 09:59
Replay

Die X1 ist ganz neu, es kreisen gerade die ersten Geräte durch Testerhand, die Testergebnisse werden wohl demnächst erscheinen.
  #4 (permalink)  
Alt 17.09.2010, 23:52
snoopyj snoopyj ist offline
Neuer Benutzer
Newbie

Frage AW: Panasonic SD66 oder SDX1

Hallo zusammen!