Zitat:
Zitat von katyan
Danke schon mal für eure Empfehlung.
Ich hab hier auch oft gelesen, dass sich dann in dem Preissegment auch schon ein HD Camcorder anbietet. Ich bin wirklich total verunsichert. Will ja auch das Geld nicht in den Sand setzen.
Momentan reicht mir ein SD vollkommen aus, aber wenn ich in Jahren mal die Aufnahmen ansehen möchte, könnte ja eine bessere Darstellung auf einem FullHD TV Gerät auch nicht schlecht sein. Gäbe es in der Preiskategorie dann einen HD Camcorder, der sich auch hauptsächlichst für gute Innenaufnahmen anbietet?
Katy
|
Dann empfehle ich die Sony HD-Camcorder, die sind die einzige die in beiden Auflösungen aufnehmen können, SD und HD. Wenn Sie jetzt noch nicht bereit sind auf HD umzusteigen dann können Sie im SD noch filmen, dann in Zukunft, wenn alle Voraussetzungen erfüllt sind (starke Hardware, entsprechende Bearbeitungsoftware, Abspielgerät usw.)dann können Sie den HD-Welt geniessen, ohne einen neuen Camcorder zu kaufen.
Ich empfehle die Eisteiger-Modelle von Sony wie z.B. : HDR-CX115, HDR-CX116, HDR-CX155. Die sind alle identisch, unterscheiden die sich nur durch den eingebauter Speicher, HDR-CX115-kein interner Speicher, HDR-CX116-8GB interner Speicher, HDR-CX155 -16GB interner Speicher.
Viele Grüße
Lilik_77