Hi, da du von Studioaufnahmen sprichst rechne ich mal vorab mit einer Vernünftigen Umgebungsbeleuchtung, somit sollten LowLight Kriterien für dich unerheblich sein.
Somit kommen eigentlich alle aktuellen Camcorder in Frage:
Sony XR500VE / XR520VE / XR550VE / CX550VE
(bei den Sony Modellen bin ich nicht ganz sicher ob die letzen beiden auch Mirkoeingang bieten, denke nicht, aber kannst auf Sony Homepage nachsehen)
Pansonic SD 707 / TM 700 Serie
JVC GZ HM1
Canon HF S200 / HFS21 / HF S11/ HF S100/HF S10
Testberichte zu diesen Modellen findest du hier im Forum, für 2 davon hab ich selbst welche verfasst =>zb. XR520VE und Canon HF S21
oder auf
Digitale Camcorder - Camcorder Tests, Vergleiche und Bewertungen /
Camcorders - Independent Camcorder Reviews, Ratings & Comparisons /
slashCAM Magazin -- alles zum Thema Videoschnitt, Videofilmen, Camcorder, Digitales Video und HD / oder einfach per google Suche
In punkto Bildqualität bei gutem Licht wirst du bei diesen Modellen keine merkbaren Unterschiede feststellen können. Alle oben genannten Modelle sind Kameras der Oberen Klasse und bewegen sich zwischen 700 und 1000 Euro.
Mikrofontechnisch bieten sie die Anschlussmöglichkeit für eien 3,5mm Klinkenstecker, was die Mikrofone selbst betrifft, kann ich dir nicht weiterhelfen, da kenn ich mich zu wenig aus. Jedoch sind die eingebauten Mikrofone im Regelfall bereits außerordentlich gut.
XLR Anschlüsse findest du nur bei Hochprofessionellen Geräten, für die wirst du jedoch noch einiges mehr an Kika Auftritten brauchen :-)