Also die Panasonic wird dir IMMER angeboten werden wenn du hier fragst^^ Schau dir auf Videoaktiv.de aber mal die Bestenliste und die zugehörigen Videos und Bilder an.
Mir persönlich gefallen Panasonicbilder einfach nicht, ich finde Sony am besten.
Habe selber gerade eben die JVC 215 erstanden und die ersten Aufnahmen sind zwar super, der Fokus ist aber schon etwas nervig. Bin also gemischter Meinung.
Vllt solltest du für dein Vorhaben mal erst die Canon probieren, die soll mit Fokus wesentlich besser sein.
Die JVC die ich habe ist dafür im Dunkeln bzw schlechten Lichtverhältnissen gut.
Du wirst aber in Australien wahrscheinlich ja eher viel im hellen machen und da wäre ein sicherer Fokus schon echt toll.
Ich hab mir meine hauptsächlich für Aufnahmen bei schlechtem Licht geholt und da geben manche schon auf. Ich denke ich werde da einfach die leichten Fokusprobleme in Kauf nehmen müssen.... Gerne wüsste ich natürlich, wie die anderen Cams bei dem Licht sind unter dem ich Filme... Tjaaaaaaa Könnte man doch alle mal ausleihen