insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 21:00
Nitrox Nitrox ist offline
Neuer Benutzer

Frage Mini-Camcorder bis 180€

Ich suche einen Mini-Camcorder für maximal 180€.
Ich kenne mich leider überhaupt nicht aus welche Geräte gut sind.
Ich möchte damit einfach filmen was mir gefällt, z. B. Freunde oder Sachen, die passieren bei denen ich sonst keine große Cam dabei hätte.
DAss diese Geräte keine besonders gute Video- und Tonqualität besitzen ist mir bewusst. Dementsprechend sind meine Anforderungen nicht besonders hoch. Würde mich trotzdem freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet.

Ich hab hier mal einige interessante Geräte gefunden:

KODAK Zi8 Videokamera

diese finde ich auch sehr interessant, da ihr wasser nichts ausmacht
KODAK PLAYSPORT Videokamera

SANYO Sales & Marketing Europe GmbH: Produkte - XACTI - Digital Imaging - Dual Kamera - Xacti VPC-CG10

Eigenschaften von HMX-U10 | Camcorder (HD-Camcorder) von Samsung

Was haltet ihr davon? Ist da etwas brauchbares für den Hobbybereich dabei?
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
  #2 (permalink)  
Alt 14.03.2010, 23:30
Tades75 Tades75 ist offline
Benutzer
Panasonic SDR-S15 - Magix - Notebook Core 2 Duo T5750, Geforce 9300 MG, 3GB RAM

Tades75 eine Nachricht über MSN schicken

Standard

Zitat:
Zitat von Nitrox Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon? Ist da etwas brauchbares für den Hobbybereich dabei?
Nö, nimm ne Panasonic SDR-S15 samt Zubehör (Ersatzakku, Speicherkarte, evt. externes Ladegerät), die ist besser als die von Dir genannten und hat auch eine wirklich gute Bildqualität zu bieten.
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!