insideforum
werbung

Zurück   digitalvideoschnitt.de - das Videoschnitt- und Camcorder-Forum > Camcorder > Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung
Camcorder-Vergleiche & -Kaufberatung Vergleiche von Camcordern versch. Hersteller - Empfehlungen etc.
Antwort

LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #1 (permalink)  
Alt 24.03.2005, 03:44
Hombre1608 Hombre1608 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Kaufberatung für einen Camcorder Neuling

Hi!

Also erst mal danke an alle, die mir bzw in diesem Fall eher meiner Mum helfen. Zu meinem anliegen: Ich suche einen Camcorder, denn meine Mum möchte sich einen zulegen und sie meinte ich soll mich mal schlau machen, welcher z zt ihren wünsche entspricht.

Er sollte in erster Linie einmal aufnahmen von meinem kleinen fünfjährigen Bruder machen. Z.B. beim Spielen draußen oder am Schulanfang. Ihr wisst schon die typischen aufnahmen von eltern ( um ihr Kind später damit zu ärgern ;-) )
Aber zudem sollte es auch landschaftsaufnahmen machen können, bei denen man sich schnell bewegen muss. Mein Dad ist Falkner und möchte dann sicher auch eben seine Falken beim Fliegen filmen.
Der Camcorder sollte so um die 450-550Euronen kosten.
Hätte mir so etwas wie die Sony DCR HC17, Sony DCR HC22 oder Panasonic NV-GS17EG vorgestellt.
Brauche ich so etwas wie 3CCD?

Habe so eine Kaufberatung schon einmal für meine Mum gemacht, aber damals für Digicams. Da ich mich mit denen aber auch besser auskenne, musste ich mich an kein Forum wenden und um Hilfe bitten. Damals hab ich ihr zur Sony DSC W1 geraten. Das ist jetzt sicherlich nicht die schickste oder allerbeste Digicam, aber ich finde bei ihr passt das Preis/Leistungsverhältnis. Ich hoffe ihr könnt mir helfen!

Vielen Dank erst mal
Hombre
Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
Antwort