Hi.
Soll ein kleines Video machen. Nur Bilder und ein bisschen Text. Wie das geht, hab ich raus

Bevor ich damit aber anfange, sollte ich mir vielleicht erstmal im Klaren darüber sein, wie es am Ende aussehen soll (auf der technischen Seite) und genau da bräuchte ich mal Unterstützung.
Laufen soll das ganze auf einem "Philips 52 PFL 7404" und das zugehörige Abspielgerät wäre der "Philips BDP 3000 Blu-Ray Player". Jetzt fehlt mir aber ein Blueray-Brenner, und dafür einen zu kaufen lohnt sich wahrscheinlich nicht. Was sollte ich also für ein Format bei Premiere einstellen, um das Optimum aus einer DVD zu bekommen?
Am Rande: kann ich HD-Videos auch von einer normalen DVD abspielen? (Schätze eher nicht, oder?

)
Bei der Beschreibung des Fernsehers steht zwar was von USB, aber nur dass man damit .jpg Bilder und .mp3s abspielen kann. Oder kann der vielleicht mehr?
Der Blueray Player kann DivX Ultra. Hilft mir das irgendwie bei meinem Problemchen weiter?
Wäre super wenn mir jemand da weiterhelfen könnte.
Bilder kann ich ganz gut bearbeiten, bewegte Bilder stellen mich vor große Hürden
Viele Grüße,
Elvis