PDA

Vollständige Version anzeigen :

Beratung für Video-DVD-Kombigerät gesucht

hi8-filmer
11.01.2010, 20:11
Hallo!
Gleich mein zweiter Thread, wo ich eine kompetente Beratung benötige.
Eine Freundin sucht für möglichst wenig Geld (ca. 150 Euro) ein Video-DVD-Kombigerät, mit dem sie einmal ihre Videokassetten auf DVD überspielen kann und ebenfalls auch ihre analoge Kamera anschließen kann und aufgenommene Filme auf DVD kopieren kann.

Könnt ihr mir da bestimmte Geräte empfehlen?
Vielen Dank,
hi8-filmer

Helferlein
12.01.2010, 08:18
Hi,

ich glaube für den Preis wirst du kaum etwas brauchbres finden, höchstens mal bei Aldi oder Tchibo im Angebot.....

Ist denn noch ein normaler Videorekorder vorhanden? falls ja, würde sich auch ein normaler DVD/ HDD-Rekorder anbieten (auch da wirds mit 150 Euro eng), wo du dann den Videorekorder an den analog-in anschließen kannst.

Grüße
Helferlein

hi8-filmer
12.01.2010, 16:40
Hallo!
Ich denke, dass 200 Euro notfalls auch noch gehen würden.
Aber es sollte schon ein Gerät sein, es soll ja gerade der defekte alte Videorecorder ersetzt werden, und zwar nicht nur durch einen autarken Videorecorder.

Was haltet ihr von dem Toshiba DVR52KTF ? Der liegt um die 200 Euro und müsste eigentlich all das können, was meine Freundin möchte. Oder kann der irgendwas nicht, was er gerne können soll?

Viele Grüße,
hi8-filmer

Helferlein
13.01.2010, 07:48
Hi,

ob das Gerät was taugt kann ich nicht sagen. Ich würd mir aber, wie schon erwähnt, eh kein Kombi-Gerät kaufen. Ich würde mir einen guten DVD-Rekorder mit HDD kaufen, und im Bekanntenkreis einen VHS-Player leihen um meine Videos zu digitalisieren.

Grüße
Helferlein

Vollständige Version anzeigen :

Beratung für Video-DVD-Kombigerät gesucht

Content Relevant URLs by vBSEO 3.0.0 RC8