Vollständige Version anzeigen :
Hallo Videofreunde,
welche DVDs benutzt Ihr beim brennen(Marke und Typ)und wie sind Eure Erfahrungen?
Beim Googlen fand ich leider nur einen Test von Computerbild von 8/2008,also nichts aktuelles.
Schöne Grüße
muskat
Helferlein
11.12.2009, 15:04
Hi,
ich benutze seit Jahren Verbatim Spindelware (DVD+R), da sich bei den geringen Mengen die ich momentan brauche, größere Bestellungen von Tayo Yuden Rohlingen einfach nicht rechnen.
Ansonsten kommen auch schon mal Sony Rohlinge zum Einsatz, aber eher selten.
Bisher mit allen 3 genannten Herstellern noch nie Probleme mit nicht mehr lesbaren Rohlingen gehabt.
Grüße
Helferlein
tayo yuden, und nix anderes, nie.;--)
Hallo,ich habe bis jetzt immer Intenso DVD-R benutzt,womit ich im grossen und ganzen auch zufrieden bin.Ich wollte einfach mal anfragen,
da ich mir vorstellen könnte das es doch grosse Unterschiede der einzelnen Marken gibt.
Übrigens,was zeichnet die DVDs von taiyo yuden aus,das Ihr sie so gut findet?
Schöne Grüsse
muskat
Übrigens,was zeichnet die DVDs von taiyo yuden aus,das Ihr sie so gut findet?
sie sind schlicht und einfach die besten. In jeder Beziehung.
Helferlein
11.12.2009, 19:43
Hi,
ganz einfach: Tayo Yuden ist ein Hersteller, Intenso ist eine reine Handelsmarke. Unter dem Label "Intenso" können sich so Rohlinge verschiedener Hersteller "tummeln" von gut bis .... na halt nicht gut. ;) Genau so ists auch mit anderen Handelsmarken wie SKY, Tevion, Medion, Emtec..... So gesehen also eine Art Russisch Roulette - man weiß nie was in der nächsten Packung ist. ;)
Grüße
Helferlein
Hallo,
gibt es die Marke Tayo Yuden nur im Internet zu kaufen,oder bekomme ich sie auch im Saturn,Mediamarkt ect.
Ich besitze einen einfachen DVD Player von Bellagio,vor kurzem habe ich
versucht eine gebrannte Verbatim DVD-R abzuspielen,was jedoch nicht funktionierte.Die DVD war mit Magix Speed gebrannt (Format VOB).
Stimmt es,das es DVD Player gibt,die manche DVD Marken nicht abspielen können?Ich frage, wegen der Marke Tayo Yuden.
Schöne Grüsse
muskat
Stimmt es,das es DVD Player gibt,die manche DVD Marken nicht abspielen können?
Ja sicher gibt es Rohlinge die nichts taugen, tausendmal mehr als umgekehrt.
Und natürlich gibt es Situationen, wo der Player die Macken hat.
Es ist ganz einfach, wie im richtigen Leben: Arbeite
sorgfältig, halte Dich an Produktionsnormen und benutze gutes Werkzeug. Wenn dann der nötige Sachverstand noch hinzukommt, dann ist ein her-
vorragendes Ergebnis zu erwarten.
Stimmt davon ein part nicht...
Tayo Yuden sind seit einigen Monaten im Fachhandel erhältlich... im Fachhandel.
Hallo,
vielen Dank für Eure Antworten.
Grüsse
muskat
Vollständige Version anzeigen :
Content Relevant URLs by
vBSEO 3.0.0 RC8