PDA

Vollständige Version anzeigen :

Abspielen am TV direkt von SDHC-Karte

CanonKai
03.06.2009, 08:39
wenn ich die Dateien von der Karte direkt abspielen will, muss ich doch die *.mts umbenennen...oder???
Die HF200 nimmt doch MTS -dateien auf.Wenn ich die in Mpeg umbenenne,spielt mein Samsung UE46B7090 kein Ton ab.
Ist alles noch ziemlich neue Hardware,wird wohl noch niemand kennen ...das Problem,oder??:))

Gruss

Helferlein
03.06.2009, 08:56
Hi,

was sagt denn die Anleitung deines Samsung TV? Welche Formate können denn direkt von SDHC-Karte abgespielt werden? Ist AVCHD da überhaupt mit dabei?

Grüße
Helferlein

CanonKai
03.06.2009, 09:56
Quelle:
Systemanlage von Samsung im Test - Sorgen LCD, Blu-ray und Soundbar für den ultimativen Genuss? - Foto + Video + Hifi - Tests - magnus.de (http://tests.magnus.de/foto-video-hifi/artikel/systemanlage-von-samsung-im-test.html)

Der zweite Dienst wird per DLNA (Digital Living Network Alliance) möglich. Dieses Protokoll erlaubt einen Zugriff auf die Daten des eigenen PCs, sofern dort ein DLNA-Server läuft. Als Serverprogramm genügt aber schon der Media Player 11 von Microsoft; er ist fast auf jedem PC vorhanden. Der Fernseher kann dann auf Foto-, Musik-oder Video-Dateien zugreifen. Die futuristische Navigation innerhalb der verschiedenen Datei-Strukturen geht recht zügig vonstatten. Fotos und Musik spielte er rasch ab. Die Videoformate dagegen hakten hier und da. Unter ihnen zeigte er bei AVI-Dateien die beste Darstellung. Einige MPG-Dateien und Transportstreams von Festplattenrecordern spielte er teils ohne Ton ab und manche ließen sich nicht auf das richtige Bildformat einstellen.

genau mein Problem.Liegt dann doch nicht am umbenennen.Soll mit AVI`s nicht sein.Muss ich mal ausprobieren

Danke !!!

Vollständige Version anzeigen :

Abspielen am TV direkt von SDHC-Karte

Content Relevant URLs by vBSEO 3.0.0 RC8