Vollständige Version anzeigen :
Hallo,
ich habe in meinem Schrank noch eine IDE-Festplatte rumliegen und wollte fragen welches passende Multimedia-Gehäuse Ihr mir empfehlen könnt.
Es sollte folgende Formate unterstützen....
1. DivX
2. Xvid
3. VOB; IFO; SUB
4. MP3
5. JPG
Anschluß...
1. Component oder HDMI
Bitte um Eure Hilfe.
Greetz
Anaxuan
PIET-VIDEO
17.11.2008, 09:39
Imho arbeiten die gesuchten Geräte alle mit Sata oder E-Sata Festplatten. Da ich technisch nicht so perfekt bin, weiß ich nicht, ob das dann auch mit IDE geht. Abgesehen davon, dass bei den Geräten, die ich kenne, die Festplatte fix eingebaut ist.
dvico7000
09.12.2008, 21:50
Schaut Euch doch mal die DViCO Geräte an.
DViCo ist einer der besten MediaPlayer
die der Markt derzeit hergibt.
Gruss
http://www.ewers-pc.de/shop/images/TvixM-7000A.jpg (http://ww.hd-mediaplayer.de)
Merlin2504
14.12.2008, 16:16
Spielt der Mediaplayer auch DV aufnahmen ab? Bzw. ich suche einen Mediaplayer der DV Aufnahmen abspielt.
Merlin2504
17.12.2008, 09:00
Spielt der Mediaplayer auch DV aufnahmen ab? Bzw. ich suche einen Mediaplayer der DV Aufnahmen abspielt.
Wie ich inzwischen vom Support erfahren habe, spilet der keine DV Avis unkomprimiert ab. Und ich inzwischen habe ich das Gefühl das keine Box/Mediaplayer diese Dateien abspielt.
Dann finde ich für unseren Verwendungszweck die Box absoluten Quatsch, da ich meine Videos immer mit der höchsten Auflösung aufnehme (1 Std. = 12 GB). Und dieses Rohmaterial wollte ich eben mit einem Mediaplayer abspielen.
Wenn jemand eine Box findet, die das Format abspielt bitte hier posten !!!
Gruss Klaus
dvico7000
27.12.2008, 11:04
Um welches Rohmaterial handelt es sich denn.
Welche Kamera (Hersteller und Typ) soll nicht funktionieren?
Herrn Ewers von HD-mediaplayer.de habe ich schon Material zum ausprobieren geschickt. Vieleicht sollte man erst mal testen. Mag sein das es Hersteller mit eigenen Codecs gibt, dennoch: probieren geht über Studieren. HD Material funktioniert jedenfalls.
Gruss
Merlin2504
30.12.2008, 12:46
Ich spiele das Filmmaterial in DV Qualität mit Pinnacle von meiner Panasonic Videokamera (Mini DV Kassette) ein.
Da ich es fürs Archiv und zum bearbeiten benötige, wird es unkomprimiert eingespielt.
Leider machen nach meinen heutigen Kenntnisstand die Mediaplayer dies nicht mit. Ich habe schon mehrere Herstellersuports angeschrieben und alle geben mir die gleiche Antwort.
Gruss Klaus
Vollständige Version anzeigen :
Content Relevant URLs by
vBSEO 3.0.0 RC8