PDA

Vollständige Version anzeigen :

temperaturproblem????

digifreak
18.09.2007, 14:47
hallo zusammen

so, mal ein neues problem:
ich hab eine dvd erstellt mit einer ca 3-minütigen präsentation, die als endlosschleife immer im kreis läuft.jetzt wurde mir berichtet, das wenn diese schleife ca 2 stunden lang abgespielt wird, fängt es an zu ruckeln und zu stottern...ich konnte es mir spontan nur mit der temperatur erklären, da so ein player ja auch ein bissl warm wird.ich hab für die geschichte einen verbatim -r rohling benutzt, mit denen ich eigentlich noch nie probleme hatte, hatte bis jetzt aber auch noch nicht die vorgabe, das die dvd den ganzen tag lang laufen soll.
weiß jemand, ob ich mit meiner vermutung richtig liege, ob es einen"hitzebeständigen" rohling gibt, oder woran es sonst liegen könnte.
was ich bis dato auch noch nicht weiß ist, ob die dvd nach dem abkühlen wieder läuft, oder ob sie tatsächlich "verbrannt" ist...aber das werd ich in kürze rausfinden...

vieln dank für jede antwort und schöne grüsse

digifreak

Helferlein
18.09.2007, 15:30
Hi,

wäre vielleicht noch ganz interessant zu wissen, auf was die DVD denn abgespielt wird. Ein normaler DVD-Player?

Grüße
Helferlein

digifreak
20.09.2007, 09:16
hallo helferlein

die dvd sollte in mehreren verkaufsaustellungen und somit in verschiedenen standaloneplayern laufen, und so wie ich das verstanden hab, hats da auch in verschiedenen modellen probleme gegeben.welcher marke die modelle sind, kann ich allerdings nicht sagen,zumindest war von einem benq oder bose die rede.
meine spontane idee war es, den dreiminüter ca 20x zu kopieren und mit verschiedenen namen ins projekt zu laden, so das im endeffekt die komplette dvd voll ist, und der laser auch die ganze dvd abspielt, und nicht immer wieder nur den kleinen bereich, der von einem einzelnen 3-minuten-film belegt ist, und dadurch evtl.überhitz und beschädigt wird...

ich hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken...

vielen dank für jede idee

der digifreak

PIET-VIDEO
20.09.2007, 10:43
... meine spontane idee war es, den dreiminüter ca 20x zu kopieren und mit verschiedenen namen ins projekt zu laden, so das im endeffekt die komplette dvd voll ist, und der laser auch die ganze dvd abspielt, und nicht immer wieder nur den kleinen bereich, der von einem einzelnen 3-minuten-film belegt ist, und dadurch evtl.überhitzt und beschädigt wird...
So hätte ich das von Anfang an gemacht. Ist auch für die DVD schonender.:)

Vollständige Version anzeigen :

temperaturproblem????

Content Relevant URLs by vBSEO 3.0.0 RC8