Vollständige Version anzeigen :
Hallo,
habe eine gute DVD-RW von Verbatim aufgenommen, jedoch erkennt die mein DVD-Player am PC nicht. Hat einer eine Idee?
Welcher Player würde es packen?
Helferlein
21.11.2006, 07:18
Moin,
habe eine gute DVD-RW von Verbatim aufgenommen, jedoch erkennt die mein DVD-Player am PC nicht.nicht jeder Player kann RW-Rohlinge abspielen. Eine recht gute Übersicht welcher Player was kann findest du z.B. unter http://www.videohelp.com/
Grüße
Helferlein
Es gibt doch auch eine DVD-Laufwerk der die RWs abspielen kann oder?
Helferlein
21.11.2006, 10:53
Oobs.
Sorry, ich hatte überlesen, dass es sich um ein PC-DVD-Laufwerk handelt.
Um was für ein Laufwerk handelt es sich denn? Mit was wurde auf dem Rohling etwas aufgezeichnet?
Grüße
Helferlein
Es gibt manchmal auch Probleme mit der Brenngeschwindigkeit. So muß ich z.B. eine 10-fach RW mit 8-fach brennen, dann läuft sie problemlos. Mit 10-fach gebrannt aber geht nichts mehr.
Macht ja nix ;)
Keine Ahnung, Ist ein Standardlaufwerk.
Brenner ist ja schnuppe, hauptsache wird gelesen und brennen tue ich dann mit einer normalen DCD ;)
Mit einem Camcorder habe ich aufgezeichnet
Helferlein
21.11.2006, 21:59
Hi,
Keine Ahnung, Ist ein Standardlaufwerk.dann schau nach. Ohne nähere Angaben wird das ansonsten echt schwer mit der Hilfe.
Brenner ist ja schnuppeIst es nicht.
Nochmal die Fragen: Was hast du gebrannt? Multisession? DatenDVD? VideoDVD?
Mit was für einem Laufwerk willst du abspielen? Was genau funktioniert nicht? Kannst du den Inhalt der DVD mit dem Explorer anzeigen? Wenn ja was ist drauf?
und brennen tue ich dann mit einer normalen DCDWas ist eine DCD?
Grüße
Helferlein
Also DCD sollte DVD heißen ;) Sorry :D
Gebrannt habe ich noch nichts, wenn ich die DVD-RW am PC lesen/öffnen/bearbeiten kann, brenn eich das dann auf einem normalen DVD-Rohling, den der Brenner ohne Probleme nimmt, deshalb ist in dem Fall mein Brenner schnuppe :D
Am liebsten möchte ich eine DVD brennen
Ohne den Rechner aufzumachen steht im Arbeitsplatz Standardlaufwerk. U.U. schraube ich den morgen mal auf
Helferlein
22.11.2006, 07:16
Moin,
irgendwie werde ich aus deinen Aussagen nicht schlau. Was möchtest du denn jetzt genau tun? Als erstes hieß es noch, du hast etwas auf eine DVD-RW gebrannt und kannst es am PC nicht lesen. Jetzt heißt es du hast noch garnichts auf die DVD-RW gebrannt?
den der Brenner ohne Probleme nimmt, deshalb ist in dem Fall mein Brenner schnuppeUnd was ist, wenn genau diese Brenner/Rohlings -Kombination für andere Laufwerke unlesbare Medien produziert? Wäre nicht das erste mal....
schraube ich den morgen mal aufDu kannst auch im Gerätemanager von Windows nachschauen, du mußt also den Rechner nicht unbedingt aufschrauben.
Die restlichen Fragen stelle ich auch noch mal: Was hast du gebrannt? Multisession? DatenDVD? VideoDVD? Was genau funktioniert nicht? Kannst du den Inhalt der DVD mit dem Explorer anzeigen? Wenn ja was ist drauf?
Wie soll man dir helfen, wenn du keine Fragen beantwortest?
Grüße
Helferlein
Serradella
22.11.2006, 13:29
Hi
Mit einem Camcorder habe ich aufgezeichnet
Vermutlich hast du einen DVD-Camcorder? Vielleicht muss die DVD-RW erst finalisiert werden?
Serradella
Helferlein
22.11.2006, 13:45
Hi Serradella,
Vermutlich hast du einen DVD-Camcorder?könnte auch sein, aber ohne nähere Angaben was er überhaupt gemacht hat, wird das wohl leider eine Raterunde bleiben.... :rolleyes:
Grüße
Helferlein
Ja Sorry... ;)
Also DVD-Camcorder...
Habe auf der Mini-DVD aufgezeichnet, jedoch möchte ich sie gern bearbeiten und auf einer DVD-RW brennen.
Die Mini-DVD wird überhaupt nicht erkannt.
Unter Gerätemanger steht Standard CD-/DVD-Laufwerk...
Hpffe das sind jetzt alle Antworten... Bin bissl im Stress im moment...
Helferlein
22.11.2006, 21:49
Also DVD-Camcorder...
Habe auf der Mini-DVD aufgezeichnet, jedoch möchte ich sie gern bearbeiten und auf einer DVD-RW brennen.Warum schreibst du sowas nicht gleich? Dann hätten wir uns den ganzen Kram hier sparen können. Du mußt die DVD im Camcorder finalisieren, ansonsten kann ein PC-Laufwerk die nicht lesen, genau so wie Serradella geschrieben hat. Wie du eine DVD in deinem Camcorder finalisierst, verrät dir die Bedienungsanleitung.
Grüße
Helferlein
Aso :) Sorry nochmal und vielen vielen Dank :)
Vollständige Version anzeigen :
Content Relevant URLs by
vBSEO 3.0.0 RC8