PDA

Vollständige Version anzeigen :

Probleme mit JVC GR-D20E

DanteMunich
14.07.2005, 16:06
Hallo!

Ich habe meinen Camcorder an meinen Bruder ausgeliehen...hab mir nix gesagt nun wollte ich grad was aufnehmen (war auch noch alles normal)...doch dann wollte ich das aufgezeichnete wiedergeben doch auf dem lcd ist nur der "blue screen" zu sehen?! was ist da los?? ich kann nix mehr wiedergeben!!! auch keine wiedergabe unterschiedlicher dv möglich!!!

HILFE!!

Helferlein
14.07.2005, 16:58
Hi,

hast du auch zurückgespult? Wenn ein Band leer ist, bleibt der Bildschirm blau. Alternativ mal den Camcorder an ein TV-Gerät anschließen.

Grüße
Helferlein

DanteMunich
14.07.2005, 17:16
ja hab zurückgespult! aber es läuft beim aufnehmen doch alles "normal" ab, das Band ist nicht leer.

DanteMunich
14.07.2005, 17:20
Das Problem ist das das Bild/Ton der DV nicht an den LCD oder das Objektiv übertragen wird!!!!!
was kann ich tun????

Helferlein
14.07.2005, 18:15
Hab ich doch geschrieben. Schließe den Camcorder an einen TV an, und prüfe erstmal, ob du darüber etwas auf den Bändern sehen kannst.
Wenn du da was sehen kannst, dann ist zumindest das Laufwerk i.O. und evtl. nur das Display defekt.
Hast du evtl. den Sucher rausgezogen, dann wird auf dem Display nämlich auch nix mehr angezeigt.

Ansonsten wird dir wohl der Weg zum JVC-Service nicht erspart bleiben. Telefonnummern gibts auf der Homepage von JVC.
http://www.jvc.de

Grüße
Helferlein

Vollständige Version anzeigen :

Probleme mit JVC GR-D20E

Content Relevant URLs by vBSEO 3.0.0 RC8