Vollständige Version anzeigen :
Wie schaut es aus mit:
1. Zusatzakkus: Welche sind kompatibel ?
2. Camcorder-Tasche?
etc.?
ciao
dr.no
für akkus schau mal bei ebay..
sind die gleichen von der MC200 und der MC100
bei Ebay ab ca. 20,00 Euro
Camcordertasche hab ich mir von Samsonite geholt, paßt gut, gibt aber auch eine orginale von JVC zum doppelten Preis ;)
hi,
könntest du mir die bezeichnung der samsonite-tasche geben?
ist diese ebenso bei ebay zu finden??
die akkus sind ja wirklich günstig.
gibt es eigentlich ein externes ladegerät zur camera?
ciao
dr.no
chris-on-air
10.06.2005, 23:56
Schau mal unter www.akkuinternational.de
Hab mir da zwei Akku´s für ,je 16,98 Euro gekauft .
Lieferzeit ne knappe Woche , hab die heute in meiner Post gehabt.
Jetzt schau ich noch nach nen externen Ladegerät.
Akkutyp: BN-VM200 750mAh
Flying Frank
22.06.2005, 17:29
Hallo,
habe bei www.akku-siegen.de 2 Akkus und Ladegerät bekommen, Akku 18E, Ladergerät mit Autokabel 24E,
Tasche auch von Samsonite bei Amazon "Samsonite Trekking DF 30 Kameratasche schwarz / blau" passt perfekt, habe dazu bestimmt 2 h Tabellen mit Maßen gelesen, kostet 16,90E.
Gruß
Frank
danke! die samsonite tasche ist genial für mich!
den akku und das ladegerät kann ich aber nicht finden bei akku siegen??
Flying Frank
23.06.2005, 09:20
Hi Diddl88,
Akku Siegen ist unter den verschiedensten Namen in Ebay, am Besten schick ihm von seiner Homepage eine Mail, oder ruf an. Hat bei mir bestens funktioniert. Die Tasche passt echt super, in dem vorderen Fach bekommst Du sogar einen Polfilter, 2 Ersatzakkus und eine zusätliche Karte sicher unter!
Gruß
Frank
Danke! Akku Siegen ist sensationell, eMail gesendet, 2Minuten später eine positive Antwort.!
Tachen und Akkus gibt's auch bei http://www.foto-mundus.de/
hallo.
diese tasche habe ich mir gekauft. sie paßt haargenau (incl. trageschlaufe der camera). sie bietet noch ein bißchen mehr stauraum als andere versionen. mir gefiel hierbei besonders gut, daß die camera vor sand + staub durch die reissverschlüsse geschützt ist. diese fehlen häufig bei anderen taschen, welche eher "offen" sind.
Samsonite "biskaya DFV 30"
10€ bei amazon
5€ ohne frontbag
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00006IV9D/qid=1120983773/sr=8-2/ref=sr_8_xs_ap_i2_xgl/302-5676879-1978400
gruss.
dr. no
X-kartoffl
10.07.2005, 22:11
Wie ist das mit den NoName akkus passen die in das original ladegerät?
Wie heisst der akku von "akku-siegn.de"?
Und kann man in der Samsonite Trekking DF 30 Kameratasche einen 2. Akku unterbringen?
Ich denke darüber nach anfang Herbst die gz-mc500 zu kaufen bin aber noch unendschlossen. Ich würde dann einen 2. Akku dazu kaufen denn 1std. akku laufzeit ist ein bisschen wenig.
Danke schonmal
die akkus von akku siegen (weiß die bezeichnung im moment nicht) schauen gleich aus und passen ins externe ladegerät. es ist kein externes ladegerät dabei, standardmäßig. habe eines von akku siegen, läuft sehr gut mit original und nachbau akku.
in der samsonite tasche hat ein zweiter akku und ein zweites microdrive platz (in der vorderen tasche).
Vollständige Version anzeigen :
Content Relevant URLs by
vBSEO 3.0.0 RC8