PDA

Vollständige Version anzeigen :

JVC GZ-MC200 Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Kamera?

Tauchershaka
10.11.2004, 16:09
Guten Tag allerseits,
bin, wie ihr am Namen seht, Taucher und habe bis vor 5 Jahren mit einer S-VHS Kamera gefilmt und möchte nun wieder anfangen, aber eben Digital.

Bin jetzt auf der Webseite von JVC auf diese Kamera gestoßen und sie schein ja noch recht neu zu sein.
Ich finde das Konzept (Video/Foto und Microdrive) der Kamera eigentlich recht gut, habe aber noch nirgends einen Test oder so gelesen.
Durch das ganze Tauchgepäck, UW-Foto, und dann jetzt auch wieder Video + Licht, wird es langsam eng mit dem Fluggepäck, ne Badehose zum wechseln sollte nämlich auch noch mit.
Für mich ist halt wichtig das die Ausrüstung nicht zu schwer, aber die Techniche - und die Bildqualität nicht darunter Leiden, hihi ich weiß für den Rest bin ich selbst verantwortlich :-)).
UW-Gehäuse habe ich mich noch nicht gekümmert, das richtet sich nach euren Aussagen.

Erst mal vielen Dank

Tauchershaka

Tauchershaka
15.11.2004, 12:23
UPS
die scheint ja wirklich neu zu sein :-)

Na dann geh ich mal weiter auf suche nach Infos.

Danke
Tauchershaka

Kiara Borini
08.12.2004, 11:39
Die beiden Modelle, die JVC momentan anbietet interessieren mich ebenfalls.

Hat jemand schon Erfahrungen gesammelt, kann Beispielbilder und -MPEG2s irgendwo bereitstellen?

Mich würde interessieren, ob und wie sie sich von Workflow und Optik in DV-Projekten schlagen.

Wäre als Immerdabei-Kamera schon ganz praktisch, so etwas!

Ciao

Kiara

dackelpack
09.12.2004, 15:37
Auf irgend einer Video-Zeitung habe ich sie eben im Supermarkt gesehen, es gibt dann wohl einen ersten Test.

izokama
31.12.2004, 18:53
Moin...

habe diese Cam... ein wirklioch geiles teil...

muss sie leider Umständehalber Verkaufen....

siehe EBAY

JVC GZ-MC200EX "Everio" Artikelnummer: 5741551081

Gruss Izokama

Vollständige Version anzeigen :

JVC GZ-MC200 Hat schon jemand Erfahrung mit dieser Kamera?

Content Relevant URLs by vBSEO 3.0.0 RC8