PDA

Vollständige Version anzeigen :

Hilfe - Fehler E01 bei Jvc Gr-dx25e ??

04.04.2004, 18:36
Ich habe mir für den -übermorgen beginnenden- Urlaub einen Camcorder JVC GR-DX25E gekauft. Sobald ich diesen nun einschalte, klingelt er ganz toll und es erscheint die Fehlermeldung "E01-UNIT IN SAFEGUARD MODE - REMOVE AND REATTACH BATTERY".
Das Ab-und Anhängen des Akkus nützt nichts, der Fehler tritt auch beim Netzbetrieb auf; die Bedienungsanleitung gibt dazu nichts her (Wenden Sie sich an den JVC Kundenservice). Sowohl der JVC Kundenservice als auch das Zurückschicken an den Händler werden mir aber für den Urlaub ncihts mehr nützen; kennt jemand vielleicht diese Fehlermeldung und kann mir sagen wie ich diese ggf. noch rechtzeitig beheben kann? Vielen Dank...

JimBeam
04.04.2004, 19:24
Mhhm geh morgen dorthin wo du den Camcorder gekauft hast! Undlass dort nen nenn Akku rannmachen um zu testen! Ich glaube zwar nicht das es am Akuu liegt aber probieren muss man ja! Wenn alle stricke reissen, soll dir der Händler eine Austauschkamera auf geben. Und der soll das mit JVC klären. Da würde ich schon echt ärger machen bei dem Händler.

Viel spaß dann mit deinem Austauschmodell (hoffe das du eines bekommst) im Urlaub! Wohin hgeht es denn? :D

Vollständige Version anzeigen :

Hilfe - Fehler E01 bei Jvc Gr-dx25e ??

Content Relevant URLs by vBSEO 3.0.0 RC8