PDA

Vollständige Version anzeigen :

Jvc-gr Dvm 5 --- Wie kann ich meine Videos auf den Pc spielen?

12.03.2004, 18:44
Hallo,

hab mir vor 3 Wochen diesen Camcorder gekauft und hab über Foren erfahren, dass die meisten irgendwelche Digitalisierungskarten haben.
Kann ich meine Filme nicht auch auf den PC spielen ohne neue Hardware kaufen zu müssen?
Ich habe: GR-DVM 5, S-Video-Kabel, Scart Adapter, Schnittsteuerkabel, chinch-kabel, AV-Kabel usw.
Kann ich mit dieser Hardware nicht irgendwie die Filme auf den PC bringen? die Kamera hat DV-out und AV out plus diese Dockingstation an der nochmal die selben Anschlüsse wie am Scart Adapter sind.
Weis jemand Rat. Danke für eure Hilfe.

Gruß

JimBeam
04.04.2004, 18:43
Mhhm hab zwar auch ne JVC aber die iss nicht so komfortabel ausgestattet wie deine!
Ich empfehle dir den kauf einer Firewirekarte an diese kannst du dann die Cam anschließen und alles iss tutti. Es gibt diese Karten in den verschiedensten Ausführungen und preisklassen. Ich habe nmir ne günbstige NoName karte geholt und bin voll zu frieden. Klappt alles wunderbar habe keine Frames (Bilder/Bildteile) die beim überspielen auf den Rechner ausgelassen werden oder ähnliches. Mit ca. 20 €uro bist du dabei.

Vollständige Version anzeigen :

Jvc-gr Dvm 5 --- Wie kann ich meine Videos auf den Pc spielen?

Content Relevant URLs by vBSEO 3.0.0 RC8