XY007
22.12.2003, 01:04
Hallo alle miteinander. Mein Subject sagt schon alles aus. Ich brauche Infos bezüglich der Hardware. Ich möchte von meinem Videorecorder, der nur ein Antennen- und Scartanschluß hat, alte VHS kassetten auf meinem Rechner aufspielen, diegitalisieren und auf CD schreiben. Welche Hardware kann ich am besten dafür einsetzen. bei ebay kann man sich ja alles besorgen. Folgendes habe ich mir angesehen. AV Master: jedoch wird kein Software Support mehr dafür angeboten, somit fallen die Treiber für XP weg. Optibase Video Plex: Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist, nur zum decodieren! Von Dazzle die Videoschnittkarte. Ich möchte VHS aufspielen, jedoch ohne das die Video oder Tonspur ruckelt und sich auf irgend eine art und weise verschiebt. Wie sieht es aus mit der verbindung von dem Kabeln die über USB zugang zum PC bekommen, oder mit dem Cameo Grabstar200? Welche Hardware würde sich bestens eignen. Mir wäre es lieber wenn ich über den PCI Slot zugang zum PC habe. Also PCI Card. Hardware aber nicht gard die die den Geldbeutel sprängt . Alternativen. Wichtig ist das ich meinen Videorecorder anschliessen kann. Mein Vater hat auch einen Videorecorder mit allen anschlüssen. Gebt mir bitte Ratschläge für beide Videorecorder.
ich danke euch
ich danke euch