Asynchronisation in cs4 pro
Hallo zusammen!
seid einiger Zeit besitze ich Adobe Creative Suite 4. Die Jahre vorher arbeitet ich mit Premiere Adobe 6,5.
Bei der Umfangreichen Ausstattung von CS4, ging es mir in erster Linie um das Adobe Premiere Pro CS4 und der Adobe Encore CS4. Genau hier „liegt der Hase im Pfeffer“ !
Spiele ich den geschnittene Film im Schnittfenster ab, ist Video u. Audio Synchron. Übergänge und Efekte sind gerendert! Übergebe ich den Film an Encore CS4, sind die ersten 2 bis 3 Minuten des Films Synchron, wir dann aber Asynchron. Dieses Problem tritt dann natürlich auch auf der DVD auf. Im Schnittfenster arbeite ich mit Sequenzen, wie auch mit fertigen ausgelagerten und wieder inportierten AVI Clips. Diese sind ebenfalls synchron. Lagere ich den kompletten Film aus dem Schnittfenster als AVI aus, zur Archivierung, bleibt die Asyncornisation ebenfalls bestehen.
Ich wäre Euch für eine Lösung des Problems sehr verbunden. Erwähnen sollte ich vielleicht noch, das die Filmerei mein Hobby ist und ich dies nicht beruflich mache.
|