Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 09.10.2009, 06:38
Cam-Newbee Cam-Newbee ist offline
Neuer Benutzer

Standard Brauche Hilfe beim Kauf vom ersten CamCorder

Hallo

Ich will mir demnächst einen CamCorder zulegen. Ich hatte zuvor noch keinen gehabt also somit mein erster. Ich suche einen Camcorder mit den ich Videos in einer sehr guten Auflösung machen kann. Tonqualität sollte auch Top sein. Wenn möglich will ich mir die Videos auf einem PC speichern und dort im Vollbildmodus abspielen. Mein PC hat einen 20 Zoll Samsung Monitor mit einer Auflösung von 1680x1050 Pixel. Ich wäre somit begeistert wenn das Teil wirklich gute Bildqualität abliefert mit einer Full HD Auflösung.
Ich kenne mich mit CamCordern nicht aus! Ich hatte zuvor immer Digital Kameras von Canon (Ixus 700, Ixus750). Da ich mit Canon bis jetzt sehr zufrieden war und ich ohne Anleitung studiererei mit den Kameras sofort zurecht gekommen bin würde ich mir am liebsten einen CamCorder von Canon holen. Bei Amazon bekomme ich eine Liste wo es mir fast schon schlecht wird. Es gibt dort CamCorder von ca. 200 bis über 3,500 Euros.

Amazon.de: canon camcorder

Nun frag ich mich erstmals wo der Unterschied von einem Cc der ca. 200 Euros kosted und einem CamCorder der um die 800 Euros kosted geschweige denn über 3,500 Lappen liegt!?

Vielen Dank wenn mir jemand helfen könnte beim kauf vom ersten CamCorder.