HILFE! mein Magix Video de Luxe erkennt meinen DVD Brenner nicht!
Ich werde verrückt! Irh konnt das glauben oder nicht, aber ich habe wirklich alles probiert! Und.... es hat geklappt!
Vielen Dank für eure Hinewise! Ehlich gesagt, weiss ich gar nicht wie ich das gemacht habe? ich habe mir Demo-Version von Nero Recode installiert (hat nicht funktioniert, war angeblich abgelaufen), habe versucht mit Nero Burning rom was zu brennen (war schon verzweifelt), habe bei Nero die Einstellungen geändert (früher war CD Brenner ausgewählt, dann habe ich DVD Brenner ausgewählt) aber hab das Brennen mit Nero schnell aufgegeben.
Dann wollte ich nur meinem Freund zeigen warum ich so sauer bin und habe VDL eingeschaltet und gesagt : "hier sollte ich die Möglichkeit haben den DVD brenner zu wählen..." und plötzlich war in dem "drop-down-menü" mein CD brenner UND mein DVD brenner!!!!!!
nicht zu fassen?!?!?!?!
Heute Nacht habe ich meinen ersten Film mit VDL gebrannt (das waren eigentlich 4 Filme, insgesamt fast 2 Stunden), das Encodieren und Brennen hat 13 Stunden gedauert! aber heute um 7 Uhr früh konnte ich mir endlich meine DVD anschauen! Bin so stolz auf mich, hahaha!
Wünsche euch auch viel Erfolg mit euren Filmen :-)
Alex
|