Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 23.11.2004, 13:41
Dennis Dennis ist offline
Neuer Benutzer

Standard Canon MVX 25i, gute Wahl? Alternativen?

Vielen Dank für Eure Antworten.

Klar, es liegt in der Natur der Sache, daß in Foren meist über Dinge geschrieben wird, mit denen man nicht zufrieden ist. Die zufriedenen User sind ja meist gerade beim Filmen (in diesem Fall), oder was auch immer man da hat.

Ich fand halt nur die Sache mit dem Stabilisator bei Video Aktiv Digital schon recht erschreckend.

Nun ja.

Was die HC 85 angeht; wenn sie die gleiche Größe (in etwa), wie die TRV-60 hat, dann kann ich einen Vergleich ziehen. Diese hatte ich bereits einmal in einem Laden in der Hand. Ich war überrascht. Sie sah auf Fotos immer riesig aus, was sie aber gar nicht ist. Ich fand sie recht angenehm. Gut, hübsch ist sie (und die HC 85) nicht gerade. Aber form follows function.
In einem anderen Bericht eines Beistzers der HC 85 habe ich jetzt gelesen, daß diese die Möglichkeit einer Intervallaufnahme bietet. Bis zu einer Maximaldauer von 12 Stunden kann man in eingestellten Intervallen ein Bild machen lassen. Das ist natürlich ein nettes Gimmick.

Zum Thema Online-Bestellung; an sich gehe ich in solchen Preisklassen gerne zum Fachhändler um die Ecke. Für guten Service und Beratung gebe ich gerne ein wenig mehr aus. Zu Weihnachten möchte mein Vater für meine Mutter eine Digitalkamera kaufen. Ich bin mit der Beschaffung beauftragt. Mal sehen; vielleicht läßt sich der Händler am Ort ja zu einem vernünftigen Preis überreden, wenn er mir mehrere Artikel verkaufen kann.

Muck; ich wäre Dir für weitere Berichte sehr dankbar.